Sonntag, 6. Januar 2008

Traummänner

Elf kleine aber feine Buchstaben die bei ungefähr 95 % der Frauen auf dieser Welt hysterische Zustände wie Rumgekreische, Ohnmachtsanfälle, oder diverse Schilder mit den Aufschriften wie "Ich will ein Kind von dir" (besonderst bei dem 12 bis 17 Jährigen bevorzugt^^) hervorrufen.


Ich gehöre nicht dazu. Ich gehöre eindeutig der Minderheit an die weder Schilder hoch halten, noch umkippen oder rumbrüllen. Nein bei mir kann man dann ein Schild mit der Aufschrift "Zur Zeit ausser Betrieb" vorhalten und das einzige Wort was bei mir dann noch rauskommt ist "WOW"


Aber wer mich ja kennt weiß das bei mir irgendwie immer alles zusammen kommt was eindeutig unter die Rubrik "Absolut Zufällig" zu verbuchen ist. Ob gewollt oder ungewollt....ich habe sage und schreibe 6 Traummänner von denen ich bis jetzt zwei leibhaftig gesehen habe, zwei in naher Zukunft zu Gesicht bekomme und die anderen zwei einfach aufgrund ihrer Ausstrahlung ect. pp nahezu den Verstand ausschalten!! Aber erst mal der Reihe nach und war von 6-1


Nr. 6 Carsten Lichtlein (Handball)



Das erste was ich bei ihm gedacht habe als ich ihn das erste Mal gesehen habe war nicht "Ach des ist doch der Torwart vom TV Grosswallstadt der auch beim Heiner Brandt eine feste Größe ist!"....!!! Nein mein erster Gedanke war " Wie geil ist das den, dass es in der Berufsschule auch mal gescheite Kerle gibt". Bis jetzt der einzige Mann der es geschafft hat, das er mich unabsichtlich dazu gebracht hat wie ne Tomate rot anzulaufen. Grund ich musste Lachen, Klassenzimmertür stand auf, er läuft vorbei, schaut rein, ich verkneife mir bei seinem anblick das Lachen und laufe Knallrot an.
Ist übrigens meiner Mutter ihr sog. Traumschwiegersohn


Nr. 5 Michael "Mimi" Kraus (Handball)


Ebenfalls Handballer und hat einen Oberkörper da kann man nur Träumen. Mehr kann ich nicht sagen sollte man bzw. Frau sich mal anschauen =)


Platz 4 Johnny Depp (Schauspieler)


Captian Jack is Back.....der Mann einfach nur der Hammer egal als Inspektor Crane bei Sleepy Hollow, Jack Sparrow bei Fluch der Karibik, Willi Wonka bei "Charlie und die Schokoladenfabrik (wobei die Szenen wo er gegen den gläsernen Fahrstuhl rennt ziemlich nach Jack Sparrow kommt)............nur der Hammer Klar soweit


Platz 3 Ron von 4Lyn (Sänger








Der Mann mit einer der geilsten Stimmen wo es gibt. Hat mal in einen Interview zugeben das er nicht grad besonderst toll Auto fährt.....!! Der ist noch nicht mit mir gefahren geschweigedenn mit meinem Vadder der ja echt wie der letzte Henker fährt ....( Tja das habe ich von ihm auch noch geerbt^^). Am 21.02.2008 im Colosaal Aschaffenburg seh ich in endlich Live




Platz 2 Chino von 4Lyn (Drummer)







O único homem com quem eu trabalhei lá durante décadas em uma ilha solitária iria suportar


Heißt übersetzt soviel wie "Der einzige Mann mit dem ich es Jahrzehne auf einer einsamen Insel aushalten würde"!! Das oben ist portugiesisch seine zweite Muttersprache. Und wie oben bei Ron gesagt 21.02.2008 Colosaal Aschaffenburg


Platz 1 Dave Gahan (Sänger bei Depeche Mode)



Seit 18 Jahren der Mann bei dem ich in jeder Hinsicht totals Schwach werde. Für mich das beste Beruhigungsmittel wo es gibt!!! Muss man live sehen eine obergeile Drecksau *seufz*


































3 Kommentare:

~Belle~ hat gesagt…

jawoll! das nenn ich mal nen post! *sabbäääää* ^^
ok, die handball-jungs sind ja net so mein fall, aber die letzten 3 lassen sich durchaus anschaun. und, naja, johnyy depp is eh klar (soweit) ;)
obwohl er ja inzwischen bei mir auf den 2. platz abgerutscht isund weswegen ich der liste unbedingt noch eine nr. 7 hinzufügen muss.... wer kann das wohl sein?....hm....mal scharf nachdenken.....ach ja: jared leto! (oder auch o-ton doofe kreischweiber beim berlin-konzert: tschääääräääääd!!!)^^
der mann ist ein gott!

Anni hat gesagt…

Isi du weißt nicht was bei uns dann abgeht wenn meiner Mudder ihr Traumschwiegersohn im farbenfrohen 4 eckingem Dingsda namens Fernseh sieht.....^^
Der hat mcih heute nacht eh wieder verfolgt *hilfäää*

Anonym hat gesagt…

ja auf platz eins ist jemand der seinen führerschein noch auf dem dinosaurier gemacht hat! lol! sag mal das friedhofsgemüse ist doch nur zu faul zum umfallen oder! es ist ja cool wenn man senioren in der arbeitswelt integrieren möchte aber können die dann nicht socken stopfen??