Freitag, 11. Januar 2008

Come to Sin

Yeeaaahhhh hab mal wieder so nen obligatorischen "Meine Lieblingsmukke aus frühester Jugend"- Flash. Inklusives Headbangen von links nach rechts obwohl das mein fast 22 jähriger Nacken nicht mehr lange mit macht ^^

Gott sei Dank gibt es ja in der virtuellen Welt des Internet so eine total tolle Seite namens Youtube. Nur noch den Suchbegriff eingeben und los gehts. Nicht mehr ständig MTV oder Viva schauen, Videokassette reinschieben und hoffen das heute das heißgeliebte Video von bestimmten Bands kommt. Nein hiermit ergeht ein Hoch auf Youtube^^

Und da ich ja in solchen Dingen ziemlich hartnäckig sein kann und jetzt oft genug Achmed the dead Terrorist oder Kalle auf dem Eisberg (Titanic) mir reingezogen habe habe ich mal diverse Bands bzw. Lieder in die Suchleiste eingegeben und mich wieder in die Jahre 98/99 zurückversetzt......ach ja

Somit findet man Bands wieder von denen man scheinbar jahrzehnte lang nichts mehr gehört hat wie zum Beispiel die Jungs von Bananafishbones.

Hand hoch ....wer kennt die Jungs aus Bad Tölz noch die mit Come to Sin wochenlang die Werbung belagert haben weil C&A die grandiose Idee hatte das Lied für ihre Werbung zu nehmen??

Okay man muss ja nicht alles kennen aber trotzdem macht sich ne leichte Entäuschung bei mir breit. Wie kann man so ein geiles Lied nicht kennen geschweige denn den Clip dazu. Ja ja ich sags immer wieder "die Jugend von heute"

Aber jetzt ma Butter bei die Fische...diese Lücke wir jetzt geschlossen he he he



ich hoffe mal des geht so wie ich es mir vorgestellt habe ^^

Oder wer kennt noch Liquido mit Narcotic....wobei ich an diesem Lied eine ziemlich lustige und für die betreffende Person schmerzhafte Erinnerungen nachhänge!

Inzell Silvester 1998/99 Anna Maria kurz vor Mitternacht "ich lauf da jetzt über die Eisplatte und rutsch nicht aus!!" Schlag Zwölf zog es ihr den Boten unter den Füssen weg und sie landete mehr oder weniger auf der Eisplatte der Tatsache wieder...dumm gelaufen und dann noch die Musik von Liquido ....nie mehr weg zu bekommen.

Mit bestimmten Lieder verbindet man immer irgendwelche Erinnerungen.

Zu schade das damals im PCB Unterricht keine Musik lief 'Insider' (Die Person weiß worauf ich anspiele ) Runninggag der 6ten Klasse he he he

4 Kommentare:

~Belle~ hat gesagt…

welche person sich da jetzt wohl angesprochen fühlen sollte...? *hüstel*...^^
jaja, ich sags ja immer, youtube findet alles! nach mucke aus der jugendzeit hab ich bisher noch gar nicht geschaut, ich häng immer noch bei den animes, das find ich viel lustiger ^^
aber mir kommen da so sponatan auch son paar nette assosatonen hoch *g*
liqido....erinner mich z.B. an "schools out", kennste das noch? da warn die mal. ebenso wie sub7even....aiaiai....irgendwie komm ich mir grad alt vor :/

und ich muss dich leider enttäuschen der link funzt net...

Anni hat gesagt…

ach f*** naja dann halt so
youtube.com bananafishbones - come to sin^^

~Belle~ hat gesagt…

ich glaub, ich besuch dich mal wieder und weise dich in die welt der blogger ein ^^

Anni hat gesagt…

Ja mache das ^^