Samstag, 26. Januar 2008

Kotz, Würg, Bäääähhhhhh

Nein mit der Überschrift ist nicht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gemeint, sondern den Tag den ich erleben durfte.

Der war im wahrsten Sinne des Wortes zum KOTZEN!!!

Da will man mit einer sau guten Freundin, ihren Bruder und meinen Bruder nach Kaiserslautern zum Testspiel gegen Hertha BSC Berlin fahre, fährt dann auch. Der Hammer im positiven Sinne war, dass wir den Herrn Fromlowitz auf der Autobahn überholt haben. Der ist der Torwart von den Lauterern aber leider durch einen Kreuzbandriss ausser gefecht gesetzt. Meine kleine Abby mit "nur" 73 PS überholt einen ca. 250 PS starken Porsche 911...ich bin stolz auf mein kleines Autochen!!!!

Naja erste "Pleite" - Es gab kein Gyros ....wie gemein ist das denn???? Des ist doch erst recht das beste an einem Fussball spiel.

Nächste "Pech" wir haben 0:1 verloren. Ohne Worte. Aber der Spruch des Tages "Ihr seit nur die Auswechselspieler!!! - Die verstehn euch doch eh nicht!!! - "Denk, denk, grübel grübel...." und jetzt der Oberhammer "...was heißt den eigentlich Auswechselspieler auf Englisch?!?!?!?!?!"

Und die "Panne" des Tages

Mein Auto, kurz vor Aschaffenburg, fängt an Schlangenlinien zu fahren. Nein ich hatte nichts intus. Ich bekomm mein Auto wieder im griff, fahr bzw. will Kleinostheim runter da merken die Frau Schäfer und Frau Roither das was mit dem rechten Hinterreifen stimmt. Und das ende vom Lied. Ein ziemlich Platter Reifen und Reifenwechsel zu viert wobei der Herr Roither mehr im Weg stand als sonst was!!

Was noch scheiße war an diesem Tag.....die Handballer haben in den letzten 3 Sekunden mit 25:26 gegen Dänemark verloren ...bäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh

Keine Kommentare: