Mittwoch, 16. Januar 2008

Es ist wieder an der Zeit....

...wo sich die liebenswürtige Chaotin die diesen Blog betreibt zwei Wochen lang vorm Fernseh hockt, nicht gestört werden will (TOTESSTRAFE), mitfiebert und vorallem Flucht und die Ohren des lebendigen Kuscheltieres bis zum äussersten Krault....!!!

Wiieeee ihr wisst nicht was ich meine??? Das da meine ich




Okay nicht grad das Hammerbild aber es sagt schon das aus was ich meine

Ab morgen ist wieder Handball-EM in Norwegen. Und da schreit jemand aus dem tiefsten Spessart-Kaff " Yuippi Yaya Yuppi Yuppi Yeah"

Aber wie verbring jemand wie ich die Handballlose Zeit??? Jepp mit der passenden DVD "Projekt Gold-Eine deutsche Handball WM"

Besonderst bei den Sprüchen die da fallen kommt man echt nicht aus dem Lachen raus. Ist wirklich besser als "Deutschland ein Sommermärchen"

Aber da ich ja so viel über die Sprüche quassele hier die besten



Henning Fritz beim Wii-Spielen

"Aber hallo der ist ja besoffen"

Heiner Brand nach der Niederlage gegen Polen

"Jetzt muss der Kopf langsam wieder nach oben kommen"

Oliver Roggisch kurz bevor er getackert wurde (Platzwunde)
Auf grund der Tatsache das diese Szene grandios war komplett; erst recht der Blick ^^

"Kopf weg ich muss da Rasieren!! - Des muss sein!!- Jungs übertreibst net!!

Last but not least

Heiner Brand während er von Florian Kehrmann geflimt wird (Rückfahrt von Berlin nach Halle)

"Schon wieder dieser Dummschwätzer....!!! Der hat mich gestern schon genervt"


Keine Kommentare: