Sonntag, 20. Januar 2008

20.01.1986 bis 20.01.2008

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Post ist gelesen, Geldgeschenke in den Geldbeutel gewandert, ein komischer Geburtstagsgruß von meinem pupertären Bruder, der Hund hat mim Schwanz gewedelt, Mutter hat versucht die Geburtstagsgeschenke zuretten, hat aber dank dem Vadder nichts genützt und gleich lebt das Geschenkpapier nicht mehr


Geschenk Nr. 1: Von Kerstin Gier "Die Patin" ....ein Buch das ich mir Gewünscht habe

Geschenk Nr. 2: Krieg und Frieden auf DVD (aber der alte mit Audrey Hepburne)

Geschenk Nr. 3: Krieg und Frieden als Buch

Jetzt müssen die Deutschen heute nur noch gegen Spanien gewinnen

HAPPY BIRTHDAY

2 Kommentare:

~Belle~ hat gesagt…

Hääähhhäääppiiiee BÖÖrthdäähhääiii tuuuu juuuhuuu....
....öhm ja...weißt schon ^^

Alles alles Liebe und Gute zum 22.!!!

Mann ey, letzte Woche hab ich noch dran gedacht, aber hätt ich den Post jetzt nicht gelesen, hätt ichs wahrscheinlich wieder verdubbelt....

...by the way: guggst du mal in dein email-postfach....^^

Anni hat gesagt…

Die Karte ist ja echt ma der oberhammer^^

Danke, danke, danke aber mir wären 22 Wodka-Redbull lieber als Schnapps =D