Donnerstag, 10. Juni 2010

Über kleine aber feine Unterschiede, Fussball und wie es meine Tochter schaft wie eine Kuh zu klingen ...Sommer

Ist es schon wieder eine Woche her?? 7 Tage?? 168 Stunden?? 10080 Minuten?? 604800 Sekunden?? Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag???

JAAAAAA

Vor einer Woche waren Isi und Ich bei 30STM und es war geil. Einfach nur geil.

Aber ..... he he

Sooo ganz ohne die Jungs ging es ja diese Woche ja nicht ne. Diverse Filmchen vom Konzert angeschaut, versucht die Bilder zu Retten. Oder Sonntags BamS lesen und ganz klein, oben in der Ecke hat er sich versteckt. Der Herr Shannon Leto. Mit der Ex vom David Garrett, der Teufelsstreicher.....!!! Da bekommt doch der Satz "ich geige dir gleich mal die Meinung" eine ganz andere Bedeutung!!!
Die Beschreibung ist auch gut!

Zitat:

"Er ist reif, sehr authentisch und einfach ehrlich!"

Stimmt. aber der Hammer geile Satz kommt noch!

"David war einfach nicht reif genug!"

Und das sagt eine 21 Jährige die einen Vergleich zwischen einen 40 Jährigen (der nicht so aussieht eher wie Anfang 30) und einen 28 Jährigen zieht...!!

Recht hat sie!!

Morgen geht es wieder los:

Fussball WM in Südafrika.

Das heißt:

4 Wochen 20 Kerle rennen einen Ball hinterher
Sieger und Verlierer
Schiris mit (fehl)-Entscheidungen.

Und und und

Ach ja die Vuvuzelas diese Tröten die doch schon recht laut sein können. Ja ja

Ne Fabia

Meine kleine liebt dieses Teil. Sie quasselt rein, brüllt rein und hat einen Heiden Spaß damit.
Sie bekommt es sogar hin wie eine Kuh zu klingeln und damit die Oma zu irritieren.

Und während ich hier sitze verwandele ich mich langsam vom Brathänchen zum normalen Menschen im Sommer.

Ist zwar Schweine Heiß aber hey.... wir hatten einen sau langen und sau kalten Winter und der Mai war für die Tonne...

Genießen wir die Tage, die Sonne, die Mücken ....gehört zu einem Schönen Sommer dazu.




Keine Kommentare: