Sonntag, 6. Juni 2010

Ich lebe (immer) noch




Ja ich lebe noch. Und seit dem 20. August 2009 um 17:54 Uhr bin ich Mutter einer mittlerweile 9 Monate alten Tochter.

Seit dem habe ich auch kaum was nennenswertes erlebt. Ausser diesen Donnerstag!!!

IIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIII ICH DANKE DIR

30 Seconds to Mars ..................Whooooooooaaaaaaahhhhh soooo geiiiiiiiiiiiilllllll

Völlig überraschend kam ich in den Genuss von einer Konzertkarte. Da Isi kurzfristig jemanden abgesprungen ist und die restlichen auf gut deutsch "keinen Bock" hatten, setzte sie all ihre Hoffnungen in mich. Und nach Absprache mit meinen Babysitters habe ich zugesagt.

Donnerstag Abend.

Isi und ich bekommen "Schnappatmung"!! Warum?? Weil uns Nüvi durch Frankfurt City jagen wollte!!! Haben aber auch so noch zur Batschkapp gefunden. Nur ein Parkplatz zu finden war genau so chaotisch wie die Hinfahrt! Haben wir auch mit Bravur gemeistert und ohne Navi.

Nach ein bisschen Wartezeit haben wir unser "Hase" Stempel abgeholt und haben und die Wartezeit mit den Vergleich zwischen Colos-Saal und der Batschkapp (Fazit: Gleich groß) und Bubble Break spielen.

Aber dann:

Der Herr von und zu Jared Leto überraschte uns mit seiner neuestens Haar-Creation und zwar diesmal grellstes Pink mit Blond (wie ein Zugunglück: Grausam aber ich muss hingucken =] ). Wie gesagt sehrrrr gewöhnungsbedürftig!!!! Aber den kreischenden, kurz vor den Ohnmachtsanfällen, hypermotivierten weiblichen Superfans hat´s gefallen. Naaa dann.

Und während anfingen die Klamotten am Körper zu kleben und die Haaren immer nasser und alles innerhalb immer heißer wurde, lüftete auch Jared mal kurz sein T-Shirt und sein "wow"-Körper kam zum Vorscheinen (natürlich unterstützt von dem gekreische der hypermotivierten weiblichen Superfans), legte seine Sonnenbrille bei seite und bespritze die vordersten Reihen mit Wasser (der hätte auch mal etwas weiter spritzen können ...menno). Zwischendurch verschwand er mal und Shannon verwöhnte die bis dahin geplagten Öhrchen mit einem schönen Gitarren Solo. Dann kam der kleine Bruder wieder zum Vorschein und spielte uns auch ein bisschen was sanftes vor. Und dann fing es wieder richtig an. Zwar auch erst mit leichten Gitarren-Riffs und dann ..Peng...The Kill! Irgendwo dazwischen gaben wir Deutsch Lektionen (Arschkarte) und es gab eine schöne Conversion:

"Wer hört unsere Musik? Und Wer nicht? Wer kennt uns? Wer nicht? Wer ist zum ersten Mal hier? Wer war schon öfters da? Wer hat Karten für Rock im Park? Wer hat für morgen auch Karten? Wer nicht? An die wo morgen nicht kommen ......morgen feiern wir ne Orgie und ihr fehlt leider! Gibt es hier welche die und nicht verstehen?? (Ein, zwei Hände gehen zögern hoch)??? Sollen wir Nackt weiter spielen (Gebrüll geht wieder los). Das war nur für die wo uns nicht verstehen!!!"

Ahhhjaaaa und um es verständlich zu machen fing Shannon schon mal an... gut zu wissen.

Es war wirklich ein Hammer geiles Konzert. Nur die Jungs hätten schon noch mal rauskommen können.


Danach zurück in die Heimat....zwar ohne "Schnappatmung" aber kurz davor waren wir dennoch mal kurz.

Und jetzt mein Sonnenscheinchen


1 Kommentar:

~Belle~ hat gesagt…

es war ja sooooooo toll! *hihi*

"....wie ein zugunglück..." --> *brüll*, das triffts echt ^^

die videos sind übrigens ganz gut geworden, aber gmx hat irgendwie was dagegen, die hochzuladen...musste halt wie gesagt mal vorbeikommen. mit deiner kleenen! gott, die is ja soooo knuffig! :)