Montag, 28. April 2008

Whoooo


So endlich mal Zeit um mal ein paar kleine, aber feine Details von dem 4Lyn Konzert letzte Woche zu erzählen:

Also:
Endlich war es letzte Woche soweit und das Konzert, worauf ich mich soooo gefreut habe und dann verschoben musste, fand statt *Yippieee*.

Ey ich sag euch eine hammer geile Stimmung und wer das Colosaal in Aschaffenburg kennt weiß, das das nicht grade sehr groß ist. Und so mit hatte das ganze ein anderes Feeling als wenn man in richtig große Stadien oder Hallen geht wo du mit ungefähr 5000 Leuten rumstehst.

Und wie Ihr seht.... es war gestopfte voll

Und wo standen wir .....rischtisch.....ganz weit vorne, erste Reihe, gleiche Höhe von der Bühne *grins*

Zu der Band sag ich nur so viel: VOLL DIE SCHRÄGEN TYPEN AUS DEN USA
Naja Amis halt ne grins

Aber dann ....mir fehlen immer noch die Worte!!!! Ein hammer geiles Gefühl die Kerle endlich mal zu Gesicht zu bekommen.

Aber das Allergeilste war; Ich mach ein Bild vom Deee (typisch ich ne muss ja immer irgendwie irgendwo Bilder machen *pfeif*), er schaut mich an und fängt voll des Grinsen an!!! Der gute Mann wird sich auch seinen Teil gedacht haben *lol*

Aber wie gesagt sowas kann man eigentlich kaum in Worte fassen!!!

Also mach ich hier mal Schluss und ende mal mit einem tollen Zitat


"In Hamburg sagt man Tschüss"


In Aschaffenburg aber auch =)




1 Kommentar:

~Belle~ hat gesagt…

hach du glückliche. die band die du sehn willst spielt im colos.
und ich darf mich nächste woche in münchen mit so ca. 5000 anderen in eine halle qutschen *grummel*....

aber gut, wie du auch so schön beschrieben hast: vorfreude is die schönste freude ^^