Donnerstag, 3. April 2008

Das Kind im Manne

Wie schon gesagt.....wehe Sie werden losgelassen -.-

Samstag, mitten in Aschaffenburg/Bayern/Deuschland

Eine kleine Gruppe aus dem Umkreis trifft sich mal wieder nach ca. 6 Wochen und macht die Stadt unsicher.....

ABER WER ZUM TEUFEL IST AUF DIE IDEE MIT DER CITY-GALERIE GEKOMMEN?????

Ich war es glaube ich nicht *he he*

Naja aber da ja Daniel und Andre ja immer sagen sie seinen jaaa soooo Schüchtern .....^^

Okay was machen wir ....rennen erst mal in den Müller und zwar dort in die Parfümerie!! Andre sucht ein Parfüm ...und anstatts mich erstmal zu fragen rennt der Mann mit der armen Ela durch die Gänge (nächste mal die Mama fragen neeee *insider*). Ich finde es immer schnell grins, grins

Und dann ging die Post ab:

Tatort: Galeria Kaufhof - Spielzeugabteilung

Urplötzlich werden zwei 22-Jährige Männer zu Kleinkindern ....dazu muss ich ja nichts mehr sagen oder ?!

Und auf was für eine Idee kommt mein kleiner Bekloppter???? Setzt zwei Plüschaffen in einer eindeutigen Position hin O.o

Bin dann erst mal geflüchtet ....

Ja ja wenn man sie los lässt.....

Mir graut es jetzt schon wenn wir in die IKEA fahren ----> BALLGRUBE IM KINDERPARADIES

*HIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja und lass und doch lol

Anni hat gesagt…

Der Spruch kann ja nur von einem meiner Männer kommen oder!?

Wartet ihr mal ab wenn wir Schwimmen gehen ....KINDERBECKEN ha ha ha *grins*