Dienstag, 4. März 2008

Typische Sonntage.....

Hallo...es ist Fussballzeit!!!


Und ja ich interessiere mich dafür....so what und nein keine dummen Kommentare von wegen "Frauen und Fussball"
Ich kann die Abseitsregel

Ein Spieler ist dann im Abseits, wenn er sich im Moment des Abspiels vom Mitspieler der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der letzte Verteildiger.

Klar soweit ^^


Naja ein Typischer Fussball Sonntag sieht bei mir in etwa so aus


Die bessere weibliche Hälfte ins Auto packen (ab und an sind auch Kerle dabei ....wahnsinn *lol*)






Nach Kaiserslautern auf den berühmt berüchtigten Betzenberg fahren


Und ja ne Fussball halt gucken ;)
Untypische Sonntage
Zuhause ab 14 Uhr den PC belagern und lauthals fluchen oder Jubeln ...je nachdem und literweise Kaffee trinken grins
Mhm schade das mein Schatzolino, mein Kaffeekocher vom Dienst net da ist lach
Bis denne

Keine Kommentare: