Donnerstag, 20. März 2008

Alfred die Holland-Ente





Plätscher plätscher Feder
Wasser mag doch jeder
geh schon mal nach Haus,
er kommt ein Tröpchen später



Ey ich habe diese Ente geliiiiiiiiiiiiiiieeeeebbbbtttttt!!!!!!! Mit der konnte man mich echt ruhig stellen.


Und da wir ja uns aktuell im Zeitalter der mobilen Technik leben darf natürlich das bei mir auf dem Handy fehlen


warum bin ich so fröhlich,
so fröhlich, so fröhlich?
bin ausgesprochen fröhlich
so fröhlich war ich nie
ich war schon öfter fröhlich
ganz fröhlich, ganz fröhlich
doch so verblüffend fröhlich
war ich bis heut noch nie


er ist auch schonmal traurig
so abgrundtief traurig
dann ist er schaurig traurig
dann tut ihm alles weh
warum bin ich so fröhlich,
so fröhlich, so fröhlich?
bin ausgesprochen fröhlich
so fröhlich war ich nie


In diesem Sinne

3 Kommentare:

~Belle~ hat gesagt…

Da mag man über die käsköppe sagen was man will, aber das war die tollste ente ever!
ein hoch auf die helden unserer kindheit! ^^

Anni hat gesagt…

Ey sag ich doch!!!!! Wir verstehen uns wie immer Blind ^^

Anonym hat gesagt…

oja de alfred die fröhlichste ente aller zeiten