Sonntag, 17. Februar 2008

Partytime

v.L.n.R.: Michelle, Daniel (Schatzolino), Andre (Snake), Stephan





DAS ist nur eine kleine bildliche darstellung wie es gestern mal wieder ein richtig geiler Abend mit Freunden und Bekannten war. Einfach nur der OBERHAMMER.






Aber wie das bei so einen Feucht-fröhlichen Abend ist kommen da auch die Sprüche nicht zu kurz:


Dialog zwischen Ali, Daniel und mir:


"Schatzolino hast du an die Milch gedacht???? Nööööö. Aber an den Jacky?! Ja. Der hat auch bestimmt keine Cola dabei." (Er hatte an die Milch und an die Cola gedacht!!)"




Ali zu Gerry


"Gerry .....?!-Miau"







Irgendjemand zu Daniel

"Du hast grüne Haare!!!" Konter von Ali "Das ist Petersilie!!!"







Ali während 'Nothing else matters' lief



"Seid ma etwas leiser, die Emilia schläft!!" - Daniel "Ich glaube eher die liegt im Bett, rechts und links ne Rassel und rockt mit"











Aber der absolute Spruch des Tages:





"Das ist eine Schwulendisco"






Da ich aber eh schon auf dem Boden sas, und man mich kennt, wird wohl jedem bekannt sein dass ich danach mehr auf den Boden lag als sas *grins*
















In dem Sinne

Macht´s ma jut ihr Landratten

Keine Kommentare: