Samstag, 2. Februar 2008

Ab in die Klappse

Wo bitte ist meine "Hab mich ganz doll Lieb" -Jacke denn??

Hallo was soll das!!! Ich muss mir doch nicht von meinem Ex-Freund (welcher sich ja von mir getrennt hatte) nicht vorwerfen lassen, dass ich nicht um ihn gekämpft hätte!!!

Ist ja scheiß egal das ich mir 3 Wochen lang die Augen aus den Kopf geflennt habe!!

Scheiß drauf, dass ich mit ihm über alles reden wollte (aber er ja nicht)!!

Scheiß drauf, dass er dann zwischenzeitlich wieder zurück gekommen ist um 4 Wochen später wieder Schluss zu machen!!!

Scheiß egal das ich ihn ja immer noch Liebe!!!

Lieber verschenke ich mein total zerbrochenes Herz an jemanden der es wieder Liebevoll zusammen flickt und besser darauf aufpasst und weiß was er will als an jemanden der nicht verstehen will das es jemanden gibt der

- für ihn da ist wenn er jemanden braucht
- der nie im Leben daran denken würde ihn zu betrügen
- der die ganze Woche brav wartet bis er freitags Nachmittags nach Hause kommt
- der mit ihm bis ans Ende der Welt gehen würde wenn es sein müsste
- der mit ihm zum Fussball geht (auch wenn das Wetter scheiße ist)
- der extra damit er was trinken kann auf Alkohol verzichtet um ihn nach Hause zu fahren
-der Quasi alles machen würde um ihn glücklich zu machen

Aber neiiiiiiiinnnnnnnnnnnn...der Mann will ja nicht!!!
Dann brauch er mir auch keine vorwürfe zu machen ne!!

Also schnapp ich mich und bring mich und mein gebrochenes Herz in Sicherheit

Keine Kommentare: