Montag, 3. März 2014

And the Oscar goes to.....

Wecker stellen, aufstehen und es sich mit der Bettdecke auf dem Sofa gemütlich machen ist im Normalfall nur bei Formel 1 angesagt. Aber was war heute Nacht schon normal :)

Und da ich mal denke, dass ich nicht die einzige bekloppte auf diesem Planeten war, die Live und in Farbe es sehen wollte wie mindestens einer ihrer Lieblings Männer einen von diesen kleinen Goldjungen bekommt bin ich ja dann in bester Gesellschaft (wobei es mich doch sehr gewundert hatte, dass ausgerechnet mein Kleiner Bruder mitschaute.....selbst das war ja schon Oscar-Reif^^)

Und daher lass ich jetzt mal lieber ein paar Bilderchen sprechen






So sieht eine sehr stolze Mutter aus <3 p="">


 The Leto Knuddel Muddel :)



Eine wunderschöne Rede  

Mein Lieblings Brite


Was der Herr Leto kann, kann Herr Cumberbatch auch 

So da Jared bester Nebendarsteller ist und Benedict mit dem Cast von 12  Years a Slave den Besten Film abgeliefert haben.... Shannon hat auch einen verdient ;)

Keine Kommentare: